England

  • Bexhill-on-Sea 2017
    Am Sonn­tag, den 18.06.2017, hieß es um 7 Uhr für uns Schüler/innen und unse­re Leh­rer Fr.Lübke, Hr. Stu­ers, Fr.Westerkamp und Hr.Schicks: Amts­ge­richt Kre­feld. Von dort aus ging es, sobald Bus­fah­rer Rolf ange­reist war, auf Klas­sen­fahrt nach Eng­land. In guter Stim­mung erreich­ten wir frü­her als erwar­tet den Fähr­ha­fen in Calais. Nach einer … Wei­ter­le­sen: Bexhill-on-Sea 2017
  • Bexhill-on-Sea 2018
    Nach lan­ger Vor­freu­de und einer ent­spann­ten Bus- und Fähr­fahrt erreich­ten wir wie geplant gegen 18 Uhr den Bus­stell­platz in Bexhill-on-Sea, dort wur­den wir nach ein­an­der von unse­ren Gast­fa­mi­li­en abge­holt. Am ers­ten Abend tra­fen wir uns nach einem ers­ten eng­li­schen Abend­essen mit eini­gen aus unse­rer Stu­fe im Eger­ton Park und amü­sier­ten … Wei­ter­le­sen: Bexhill-on-Sea 2018
  • Bexhill-on-Sea 2019
    von Jule Berm­pohl (9c/EP) Nach lan­gem War­ten und gro­ßer Vor­freu­de ging es am Sonn­tag, 23. Juni 2019, end­lich los nach Eng­land.Die lan­ge Fahrt fuh­ren unse­re Bus­fah­rer Peter und Jean-Paul sehr sou­ve­rän. Ankunft war vor­aus­sicht­lich zwi­schen vier­tel vor und vier­tel nach. Im Bus und auf der Fäh­re herrsch­te gute Stim­mung. Gegen … Wei­ter­le­sen: Bexhill-on-Sea 2019

Hannah Arendt Gymnasium