Spielenachmittag 2.0
Heute Nachmittag, am 16.02.2024, ging der “Spielenachmittag am HAG” in seine zweite Runde und kann sicherlich wieder als voller Erfolg bezeichnet werden.Wir danken Herrn Troost für die Organisation und Kayra-Sirin für die Fotos!
Spielenachmittag 2.0 Weiterlesen »
