Ankündigung: Theater und Musik im Juni/Juli
Zum Schuljahresende laden wir herzlich zu zwei besonderen Kulturveranstaltungen des Hannah-Arendt-Gymnasiums ein. Am Dienstag, den 30. Juni, um 19:00 Uhr folgt das traditionelle Sommerkonzert in der Turnhalle am Standort Dionysiusstraße. Mitwirkende sind der Junge Chor, das Vokalensemble, verschiedene Musikkurse, das Orchester sowie die Tanz-AG. Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen und tänzerischen Beiträgen aus […]
Ankündigung: Theater und Musik im Juni/Juli Weiterlesen »
