Anmeldetermine 2025

Die Anmel­dun­gen für das Han­nah-Are­ndt-Gym­na­si­um fin­den zu fol­gen­den Zei­ten statt:

Mitt­woch, 12. Febru­ar 20259:00 – 12:00 Uhr und14:00 – 17:00 Uhr
Don­ners­tag, 13. Febru­ar 202514:00 – 17:00 Uhr
Frei­tag, 14. Febru­ar 202514:00 – 17:00 Uhr
Sams­tag, 15. Febru­ar 20259:00 – 12:00 Uhr

Bit­te ver­ein­ba­ren Sie in dem genann­ten Zeit­rah­men einen Anmel­de­ter­min. Nen­nen Sie Ihren Ter­min­wunsch per Mail – info@hag-krefeld.de – oder wen­den Sie sich tele­fo­nisch an das Sekre­ta­ri­at in der Dio­ny­si­us­stra­ße – (02151) 15 25 80.

Hier fin­den Sie das Anmel­de­for­mu­lar, das sie ger­ne schon in aus­ge­füll­ter Form zum Anmel­de­ter­min mit­brin­gen können.

Bit­te brin­gen Sie zu den Anmel­dun­gen fol­gen­de Unter­la­gen mit:

  • Anmel­de­schein mit Schul­form­emp­feh­lung (For­mu­lar mit drei Durch­schlä­gen, das von den Grund­schu­len aus­ge­ge­ben wird)
  • Zeug­nis des ers­ten Halb­jahrs der vier­ten Klasse
  • Geburts­ur­kun­de
  • Falls noch nicht auf dem Anmel­de­schein ver­merkt: Nach­weis über Masern-Impfschutz
  • Ggf. Sor­ge­rechts­be­schei­ni­gung
  • Ggf. schon aus­ge­füll­ter Anmel­de­bo­gen (über den Link oben vor­ab zu erhalten)